Am Samstag trafen sich trotz des widrigen Wetters viele fleißige Schülereltern, Schüler und Aktive, um rund um die Trainingshalle des ASV Daxlanden verschiedene Arbeiten zu verrichten. So wurde die Fläche hinter der Halle von Gestrüpp befreit, so dass im Sommer die Wiese wieder für Trainings und das Alb-Event genutzt werden kann. Zudem wurde auf der Hangseite an der Halle entlang sowie auf dem Dach Laub und Erde entfernt.
Auch in der Halle wurde fleißig geputzt und zusätzlich die Trainingsmatte fachmännisch repariert.
Die Vorstandschaft bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern und ganz besonders beim Sponsor Önder Gün, der für diesen Tag zwei Bagger für die groben Arbeiten im Außenbereich zur Verfügung stellte. Der selbstständige Gartenbauer unterstützte die Helfer zusätzlich bei den ausgeführten Arbeiten.
GW


PIC 0004 Noch schweigen die Geräte ... Stille liegt noch über dem ASV.

PIC 0023 Die Putzteufel und Mattenflicker sind aktiv.

PIC 0019 Eine Putzfrau hinter Gittern ...

PIC 0026 Ein erfahrender und langjähriger Helfer.

PIC 0027 Auch unser Vorstand buddelt gern in der Erde.

PIC 0029 Unser jüngster Baggerfahrer, unter dem kritischen Blick des Fahrlehrers.

PIC 0031 Teambildung an der Plane.

PIC 0033 Auch unser Ali kann Baufahrzeuge bedienen.

PIC 0042 Unsere stärksten Helfer im Kampf mit dem Gelände.

PIC 0047 Die verdiente Pause, im Trocknen.

PIC 0050 Immer noch die Pause im Trocknen.

PIC 0052 Fertisch.

PIC 0056 Bauabnahme und die Stille kehrt wieder zurück.