Am 05.01. starteten Maya Wagner und Annabelle Dorsner im Saarland bei den Ladies Open. Maya konnte ihren ersten Kampf klar mit einem Schultersieg für sich entscheiden. In den weiteren 3 Kämpfen traf sie auf Konkurrentinnen aus Nordbaden. Dabei konnte sie einen Kampf noch für sich entscheiden und erkämpfte sich somit einen respektablen 4. Platz. Ihren ersten Kampf konnte Annabelle mit 18:0 technisch überlegen für sich entscheiden. Trotz harten Kampfes musste sie danach eine 3:1 Niederlage hinnehmen. Im Finalkampf sicherte sie sich Platz 3 durch einen Schultersieg. Herzlichen Glückwunsch den beiden.

IMG-20190113-WA0002
Bereits am 12.01. stand Annabelle wieder auf der Matte, diesmal beim DRB-Sichtungsturnier der Kadettinnen in Frankfurt/ Oder. Im nordischen Stil konnte sie sich nach fünf Kämpfen erfolgreich Platz 2 sichern.

Ebenfalls am 12.01. gingen auch die Mädchen, die männliche Jugend und Senioren bei den griechisch-römischen Bezirksmeisterschaften des NBRV in Östringen an den Start. Es nahmen 15 Athleten unseres Vereins teil. Alle zeigten auf der Matte ihr Können und somit wurde ein guter 5. Platz in der Gesamtwertung erreicht.
Es folgen die Platzierungen im Einzelnen:

1. Platz: Max Adilov, Vitalij Rosenberger, Tim Luca Bolz, Daniel Angelov
2. Platz: Artur Moor, Jan Schmal, Maximilan Dorsner, Abdul Aljanar
3. Platz: Nasim Tlemisov, Richard Pufe
4. Platz: Dionisio Greco, Maya Wagner, Martina Angelova, Kevin Kusminski
6. Platz: Vitalij Rosenberger

IMG-20190112-WA0000

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern.

pu