Am vergangenen Samstag standen sich der ASV Daxlanden und der ASV Bruchsal gegenüber.
Der ehemalige Daxlander Ajmal Mohseni brachte die Gäste mit einem Überlegenheitssieg gegen Daniel Angleov in Führung. Kampflos konnte Viatcheslav Kolossov vier Punkte für Bruchsal holen. Richard Pufe war gegen den erfahreneren Denis Yildiz chancenlos und verlor technisch unterlegen. Kevin Kusminski erkämpfe die ersten Punkte für Daxlanden. Sein Gegner musste wegen einer Verletzung aufgeben. Abdul Alnajar hatte keinen Gegner und brachte Daxlanden näher ran. Daniel Szekely musste eine knappe Punktniederlage gegen Arthur Spranger hinnehmen. In der letzten Minute konnte Esmathullah Panahzadeh seinen Kampf gegen Dennis Karajannis drehen und gewann nach Punkten. Alexander Madschidow war gegen Dennis Spänle technisch unterlegen. Nach einer Minute wurde Esmail Hajibabaei geschultert und damit stand Bruchsal als Sieger des Abends fest. Daran konnte der souvärene Sieg von Markus Dumler über Maximilian Heneka nichts mehr ändern. Das Endergebnis lautete 14:22.